Leistungen
ProjektablaufKonzeptionRealisierung
BeratungRealisierungBetreuung / Hotline
KLESSE & COMPANY
 
         
 
Betreuung / Hotline

Auch nach Inbetriebnahme Ihrer Informationssysteme stehen wir weiterhin zur Verfügung.

Wir bieten ...

  • Einführungsunterstützung

  • Informationssysteme sind Führungsinstrumente, die auch das Führungsverhalten verändern. Das beste Informationssystem verfehlt seine Wirkung, wenn es nicht gelebt wird.
    Als Coach Ihrer Führungskräfte können wir dabei helfen, daß die mit dem System verbundenen Möglichkeiten erkannt und im Sinne eines Führungsinstrumentes genutzt werden.
  • Betreuung „rund um das Informationssystem“ im Tagesgeschäft

  • „Rund um das Informationssystem“ stellen sich im Tagesgeschäft inhaltliche und anwendungsbezogene Fragen. Bei der Klärung unterstützen wir Sie via Hotline
    • durch Austausch von Dateien per Email
    • durch einen kurzfristigen Termin vor Ort
    • Software-Pflege- / Wartungsverträge

     
  • Die Software-Pflege- bzw. Wartungsverträge für die von uns eingesetzten Produkte der Softwarelieferanten Cognos und Cubeware garantieren folgende Leistungen:
    • Versions-Update (major releases) zu Vorzugskonditionen gegenüber dem Einzelupdate
    • Hotline für technische und bedienungstechnische Fragen in der Kernzeit von 9.00 bis 17.00 Uhr. 
Seitenanfang

 
Homepage
Wir über uns
Leistungen
Kunden
Referenzprojekte
Jobs
Aktuell
Kontakt
 
Homepage | Sitemap | Impressum